Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Online Entertainment : H1Z1-Teaser-Seite geht online

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Online EntertainmentRund um den Titel H1Z1 ist nun eine neue Teaser-Webseite ins Netz gestellt worden, wobei weitläufig davon ausgegangen wird, dass sich dahinter ein neues Projekt von Sony Online Entertainment verbirgt. Schließlich verfügt auch der Quellcode der Seite einige Verknüpfungen zu SOEs Plattform Station, so dass davon auszugehen ist, dass es sich nicht um einen Fake sondern tatsächlich um eine offizielle Teaser-Seite handelt.

Im Januar waren zunächst erste Berichte aufgekommen, wonach sich der Publisher von EverQuest und PlanetSide die Phrase als Trademark sichern ließ. Später veröffentlichte President John Smedley gar einige Bilder eines sich in Arbeit befindlichen Spiels; letztere ähneln stilistisch der nun online gestellten Seite.

Gut möglich also, dass ein entsprechendes Spiel rund um den Namen H1Z1 in Kürze offiziell vorgestellt werden könnte. Spekulationen besagen, es könnte sich um eine Art Survival-Sandbox-Titel handeln, belastbare Informationen dürfte es aber erst im Zuge einer Ankündigung geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel