Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dawn of Magic - Gewinnspiel : Schicke Fantasy-Goodies zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Fantasy-Rollenspiel 'Dawn of Magic' von Sky Fallen und Deep Silver ist derweil zwar schon einige Monate erhältlich. Das hindert uns aber keineswegs daran, euch in Zusammenarbeit mit Publisher Deep Silver und der Firma Unlicht noch mit einem netten Gewinnspiel zu beglücken. Vor allem Freunde des Rebensaftes und Fans von Raumausstattung im Fantasy-Stil dürften daran ihre helle Freude haben, aber auch Hack'n'Slay-süchtige, die das Spiel noch nicht im Regal haben, kommen bei uns nicht zu kurz.

Was gibt es zu gewinnen? Das hier:

3 'Dawn of Magic' für PC 3 Drachenköpfe 3 Flaschen Wein 1 Dekodolch 1 Morgenstern 1 Trinkhorn 1 Giftring (natürlich ungiftig)

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel, nur eine Frage beantworten:

Wie heißt unser Redakteur, der das Spiel 'Dawn of Magic' getestet und das Review verfasst hat?

Die hoffentlich richtige Antwort schickt ihr samt eurer Postanschrift per Email an: [email protected]. Einsendeschluss ist der 26. August 2007, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die ausgelosten Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel