Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dave Mirra BMX - PSP-Version in der Mache : Dave Mirra radelt wieder ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn sie nie an die 'Tony Hawk's'-Episoden heranreichten, konnten die BMX-Spiele rund um Dave Mirra viele Trendsport-Anhänger überzeugen. Nach dem dezent peinlichen 'BMX XXX' wurde es allerdings still um die Serie - bis jetzt.

Crave gab nun offiziell bekannt, dass ein neuer Titel der Reihe in Arbeit ist. Es handelt sich dabei um 'Dave Mirra BMX Challenge' das im Oktober 2006 für die PSP erscheint. Der Handheld-Ableger umfasst neun BMX-Räder und siebzehn Levels in neun Gebieten. Ausserdem versprechen die Entwickler einen spassigen Mehrspieler-Modus für bis zu vier PSP-Trendsportler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel