News - Das Schwarze Auge: Memoria : Kostenlose Demo für PC und Mac veröffentlicht

  • PC
Von Kommentieren

Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf von Das Schwarze Auge: Memoria durchringen konnte, der kann sich nun selbst anhand der kostenfreien Demo ein Bild vom Spiel machen. Die Probierversion wurde von Daedalic Entertainment nun für PC und Mac verfügbar gemacht.

In der Demo ist das gesamte erste Kapitel des Rollenspiels enthalten. Ihr werdet auf die Fährten Sadjas, der abenteuerhungrigren Prinzessin, geführt. Die PC-Fassung der Demo gibt es hier bei Daedalic zum Download, die Mac-Variante hier. Dabei handelt es sich um die Probierversion, die auch ohne Steam-Anbindung spielbar ist. Im Übrigen kann die Demo auch bei Steam bezogen werden.

Das Schwarze Auge: Memoria - Entwicklertagebuch #4
Einmal mehr gewähren euch die Macher hier einen Blick hinter die Kulissen von Memoria.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel