Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Mit Prominenz auf der Role Play Convention

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Das Schwarze Auge: Herokon Online wurde nun ein weiterer Titel für den PC benannt, der am kommenden Wochenende auf der Role Play Convention 2012 in der Koelnmesse vor Ort sein wird. Vom 05. bis 06. Mai 2012 haben Interessierte unter euch die Möglichkeit, dabei auch DSA-Prominenz persönlich anzutreffen, denn die Autoren Thomas Römer und Florian Don-Schauen sind genauso mit dabei, wie die Künstlerin Melanie Maier oder die Fantasy-Band Erdenstern.

An der Stand-Bar wird für Fans das originale "Greifenfurter Eslamsbräu" ausgeschenkt und es gibt exklusive Preise wie gravierte Trinkhörner zu gewinnen. Besonderes Highlight: Am Stand könnt ihr euren eigenen Charakter nach DSA-4.1-Regelwerk erstellen und euch so Zugang zur Closed Beta sichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel