Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Entwickler versteigern Kunstdruck

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur Unterstützung des digitalen DSA-Nachschlagewerks Wiki Aventurica versteigern die Entwickler von Das Schwarze Auge: Herokon Online einen Kunstdruck. Der Erlös für der Auktion wird vollständig an die Bertreiber des selbst organisierten Portals gehen. Die Charaktere auf dem Leinwand-Kunstdruck stammen aus der Feder der Fantasy-Illustratorin Melanie Maier und wurden in Zusammenarbeit mit den Grafikern des Titels in Szene gesetzt.

"Gezeigt wird eine Szene aus einer Gegend um Andergast. Eine Kundschafterin wurde von einer riesigen Waldspinne verwundet und wird von einer Bewahrerin geheilt. Das achtbeinige Untier ist aber noch am Leben..."

Das Schwarze Auge: Herokon Online - Offizieller Trailer
Die Beta steht vor der Tür und passende dazu zeigt uns Silver Style einen Trailer dazu. Die Beta soll Anfang des Jahres starten.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel