News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Altmeister Ugurcan Yüce wirkt mit

  • PC
Von Kommentieren

Das Team rund um den neuen PC-Ableger Das Schwarze Auge: Herokon Online wächst munter weiter und darf nun eine weitere DSA-Größe in seinen Reihen begrüßen: Ugurcan Yüce prägte das Erscheinungsbild der Serie wie kein Zweiter und wirkt nun auch am neuen Onlinetitel mit.

Künstler Ugurcan Yüce bebilderte unter anderem die bekannten Horror-Serien des Bastei-Verlages und gestaltete ab 1986 über zehn Jahre lang die Einbände von mehr als 100 DSA-Publikationen. Mit seinen Bildkompositionen hauchte Yüce bärbeißigen Helden Leben ein, gab schwarzmagischen Mantikoren ein Gesicht oder verhalf bedrohlichen Riesenschlangen zu ihrem gefährlichen Äußeren.

Yüce selbst zeigt sich bezüglich seiner Mitarbeit am PC-Projekt euphorisch: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Silver Style. Das Schwarze Auge lag mir immer sehr am Herzen und es ist mir eine Freude, Herokon Online durch meine Bilder zu unterstützen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel