Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Das Schwarze Auge: Drakensang : Neues Update downloaden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur deutschen Version von Das Schwarze Auge: Drakensang gibt es jetzt einen Hotfix auf Version 1.11. Was das Update beim dtp-Rollenspiel bewirkt, verrät euch der Changelog weiter unten. Den Download startet ihr wie immer kostenfrei.

Changelog:

Der Hotfix 1.11 behebt Fehler im Bereich Monster-Loot und Laufgeschwindigkeit.
---------------------


Mit dem Hotfix 1.11 werden die folgenden Probleme behoben:

a) Monster-Loot:

In der vorherigen Drakensang-Version kommt es bei einigen Monstern zu Looting-Problemen. Diese Monster hinterlassen weder nach dem Ableben, noch nach dem sie per Talent "Tierkunde" gekürschnert wurden, Loot. Dieses Problem wurde mit dem Hotfix behoben.

Folgende Monster hinterlassen nun ordnungsgemäß Loot nach ihrem Ableben oder wenn man sie per Talent "Tierkunde" kürschnert:

- Kleine Smaragdspinne
- Smaragdspinnne
- Gruftassel
- Trollkröte
- Fette Feuerfliege (Blutberge)
- Wölfe (Blutberge)


b) Laufgeschwindigkeit:

Bei der vorherigen Drakensang-Version, kommt es auf einigen Rechnern zu Darstellungsfehlern in der Laufgeschwindigkeit der Spielergruppe. So soll sich auf einigen High-End-PCs die Laufgeschwindigkeit deutlich erhöhen, während sich bei normalen PCs die Geschwindigkeit deutlich vermindert. Somit ist es für Spieler mit schnelleren Rechnern möglich, sich deutlich schneller durch die Spielwelt zu bewegen als es mit normalen PCs der Fall ist. Dieses Problem wird mit dem Hotfix behoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel