Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Drakensang : Role Play Convention: Erstmals offiziell anspielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst letzte Woche nahm dtps PR-Manager Claas Wolter auf unserem knallorangen Ledersofa Platz, um uns Radon Labs Rollenspiel 'Das Schwarze Auge: Drakensang' ausführlich zu zeigen. Was wir dabei erlebt haben, schildern wir in dieser Vorschau.

Wer sich nicht nur von den Eindrücken der Redakteure ein Bild machen möchte, sondern auch mal selbst Hand anlegen will, der sollte einen Besuch der Role Play Convention in Erwägung ziehen. Wie dtp in einer Pressemitteilung verkündete, will man das RPG dort an mehreren Spielstationen zum ausgiebigen Anspielen anbieten.

Die Role Play Convention findet vom 26. zum 27. April 2008 in Münster statt. Nähere Informationen findet ihr auf der Seite der Messe. 'Das Schwarze Auge: Drakensang' ist für Juli 2008 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel