Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Drakensang : Wir haben das RPG-Epos gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Der Kampf gegen Kastan Wagnitz

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Kastan Wagnitz alleine ist schon ein wirklich biestiger Gegner. Doch die Scharen an Kultisten, die ihn bewachen, sind noch viel gemeiner. Diese greifen gezielt eure Fernkämpfer und Magier an, was den Kampf immens erschwert. Mit einem billigen Trick könnt ihr jedoch vermeiden, gegen die Kultisten plus Wagnitz gleichzeitig zu kämpfen: Sobald das Spiel pausiert, dreht ihr die Kamera um 180° und lauft davon. Rennt zurück ins vorangegangene Stockwerk – eure Verfolger werden spätestens hier abdrehen.

Marschiert ihnen hinterher und ihr stellt fest, dass alle Gegner an ihrem Ausgangsplatz stehen. Wenn ihr nun von weitem einen Kultisten mit Pfeil und Bogen beschießt, dann läuft dieser mitsamt seinen Kumpanen zu euch. Wagnitz jedoch bleibt ganz hinten stehen und regt sich keinen Millimeter. Auch könnt ihr diesen Wegrenn-Trick nutzen, wenn ihr bereits ein paar Kultisten getötet habt und merkt, dass es für den Rest nicht mehr reicht. Allerdings sollte euch bewusst sein, dass ihr während der Flucht durchaus Schaden abbekommen könnt, weshalb ihr nicht zu lange damit warten solltet.

Habt ihr die Kultisten besiegt, dann fehlt logischerweise nur noch Wagnitz. Er besitzt viel Lebensenergie und viel Ausdauer. Allerdings bewegen sich seine Angriffe stärketechnisch im humanen Bereich, zumal er brav auf eure widerstandsfähigen Nahkämpfer losgeht. Abschließend schnappt ihr euch das Buch auf dem Kultistenpult, verlasst die Blutberge und reist zurück nach Ferdok. Außer natürlich, ihr wollt euch noch um weitere Nebenquests kümmern, wozu ihr später keine Gelegenheit mehr haben werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel