News - Das Schwarze Auge: Demonicon : Entwicklerstudio umbenannt & Xbox-360-Version eingestellt

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Kalypso Media gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass die Noumena Studios, die Entwickler von Das Schwarze Auge: Demonicon, in Skilltree Studios umbenannt werden. 

"Wir haben uns dazu entschlossen, unser Berliner Studio komplett neu auszurichten und uns auf das zu konzentrieren, wofür Kalypso steht, nämlich für gute Strategiespiele. Mit der anstehenden Entwicklung eines Strategietitels ging eine Umbenennung und ein Umzug des Studios einher", kommentierte Stefan Marcinek, Global Managing Director der Kalypso Media Group.

In diesem Rahmen kündigte man außerdem die Einstellung der Xbox-360-Version von Das Schwarze Auge: Demonicon an, ohne Gründe für diese Entscheidung zu nennen. Die PS3-Version des Rollenspiels solle hingegen weiterhin im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Das Schwarze Auge: Demonicon - 30 Minuten Entwickler-Walkthrough
Die Entwickler zeigen euch ihr neues Abenteuer. 30 Minuten Gameplay!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel