News - Das Schwarze Auge: Demonicon : Enthüllt: Silver Style und TGC bringen neues RPG

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Quasi aus dem Nichts ist im weltweiten Netz die offizielle Webseite zum kommenden Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon aufgetaucht. Der Titel wird derzeit von Silver Style Entertainment entwickelt und soll über TGC - The Games Company für den PC und NextGen-Konsolen erscheinen; ob der Titel sowohl für die PlayStation 3, als auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird, ist bisher jedoch unklar.

Das Schwarze Auge: Demonicon wird auf den Originalregeln und der Spielwelt von Das Schwarze Auge aufbauen. Ort des Geschehens wird Aventurien sein, zur Story ist auf der offiziellen Webseite folgende Passage zu lesen: "Dein Ziehvater ist ein Mörder. Er hat deine große Liebe gejagt, mit dem Willen, sie kaltblütig zu ermorden - so behaupten es zumindest die intriganten Höflinge, in einer Zeit der Furcht, in einem Land an den Grenzen zum Reich des Bösen: Den schwarzen Landen. Doch ist dein liebevoller Ziehvater wirklich schuldig? Wollte er die schöne Calandra, Tochter eines reichen Alchemisten umbringen, oder ist er Opfer einer üblen Verleumdung? Deine Feinde sind zahlreich und die verschlossene Halb-elfe Rynn scheint deine einzige Verbündete. Die Suche nach der Wahrheit führt dich in die gefährlichsten Gegenden, tief in die Schatten, und immer mehr wird offenbar, das du in Ereignisse verstrickt bist, die die Grundfesten von Aventurien erschüttern."

Die offizelle Webseite bietet zudem einige erste Artworks zum Spiel, einen potentiellen Releasetermin findet man jedoch bis dato vergeblich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel