Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Geheimnis des Berghotels : Die virtuelle Mörderjagd

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 13. November 2009 dürft ihr auf dem PC, eine spannende Krimigeschichte im Hotel "Zum Verunglückten Bergsteiger", das durch eine Lawine von der Außenwelt abgeschnitten wird, erleben. Plötzlich geschieht ein Mord: Es ist klar, dass der Täter noch im Hotel sein muss. Kaum einer der Gäste hat ein Alibi, doch umso mehr haben ein Motiv. Als Inspektor Peter Glebski, der eigentlich ruhige Ferien verbringen wollte, müsst ihr ermitteln.

Das Krimi-Adventure umfasst rund 120 Schauplätze, die zum Erkunden einladen. Plüschige Hotelzimmer und die verschneite Bergwelt sind stimmungsvoll ausgeleuchtet und verbergen viele Geheimnisse.

Das Geheimnis des Berghotels von Entwickler Electronic Paradise ist inspiriert vom Roman "Hotel 'Zum verunglückten Bergsteiger'" von Arkadi und Boris Strugatski.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel