Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Eulemberg-Experiment - Charaktervorstellung Adam Quinn : Der Hauptcharakter nimmt kein Blatt vor den Mund ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Adam Quinn, der Hauptcharakter von 'Das Eulemberg-Experiment', nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei seinen Nachforschungen kommen dem gelehrten Wissenschaftler seine Kenntnisse in Anthropoligie, Archäologie, Kunstgeschichte und Kybernetik zu Gute. Diese hat sich der smarte Schönling bei seinen Reisen angeeignet. Seinen Scharfsinn verdankt Adam dem Aufenthalt in einem tibetanischen Kloster. Dort hat er gelernt, Dinge wahrzunehmen, die Anderen verborgen bleiben.

Trotz seiner abgeschiedenen und einsamen Jahre in Tibet liebt Adam den Kontakt zu Menschen. Auch wenn seine ironische Art und die resolute Vorgehensweise bei seinen Nachforschungen immer wieder belächelt wird, sprechen Adams Erfolge für sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel