Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Eulemberg Experiment : Das Eulemberg Experiment

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 12: Hafen

Puh, ganz schön dunkel hier. Geht rüber zum Gabelstapler und betätigt den Lichtschalter, der sich links neben der Stahltür befindet. Holt euch als Nächstes den Metallstab rechts neben dem Generator. Damit könnt ihr die Tür des LKW öffnen und aus dem Fahrgastraum den Schlüssel entnehmen. Reinigt ihn mit dem Whiskey aus eurem Inventar und öffnet damit die Stahltür. Verlasst den Lagerraum und sprecht mit Terry, der neben dem Auto steht. Er wird euch nur mit Informationen zu euren Peinigern versorgen, wenn ihr ihm im Gegenzug seine Polizeimarke zurückbringt.

Nichts leichter als das: Untersucht das Fahrzeug rechts neben ihm und holt euch den Hafenplan. Aus dem Motorraum entnehmt ihr noch ein Kabel und betretet die Gasse, die euch am Lagerhaus vorbeiführt und schließlich vor einer weiteren Stahltür endet. Links von euch geht eine Treppe nach oben. Folgt ihr und zieht aus dem Dreckhaufen ein paar Schuhe hervor. Steigt die Stufen wieder hinab und kombiniert das Autokabel mit den Schaltkästen links neben der Tür. Durch den entstandenen Kurzschluss wird der Müll oben abgesaugt, wodurch ihr eine Taschenuhr findet, wenn ihr die Treppe erneut nach oben geht.

Wieder unten angekommen, öffnet ihr die Stahltür und sprecht mit Malliochio, dem Besitzer des Pfandhauses. Tauscht mit ihm die Schuhe gegen eine Goldkette. Kombiniert anschließend die Goldkette wiederum mit der Taschenuhr aus eurem Inventar und überreicht Malocchio das Ergebnis. Zum Dank erhaltet ihr einen kleinen Schlüssel. Damit lässt sich nun das Handschuhfach des LKW, der im Lagerhaus parkt, öffnen. Dort findet ihr Terrys Polizeimarke. Gebt sie ihm und er wird auf eurer Hafenkarte einzeichnen, wo sich die Kidnapper befinden: Pier 9. Also nichts wie hin!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel