Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpore : Vorbesteller der Special Edition erhalten exklusiven Helden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im neuesten DarkSpore-Trailer, den ihr euch auch bei uns ansehen könnt, wird Maldri vorgestellt, ein Held, der den Vorbestellern der Special Edition exklusiv zur Verfügung stehen wird.

Maldri soll laut Electronic Arts zu den eindrucksvollsten Helden im Spiel gehören. Er ist bewaffnet mit einer Vielzahl verheerender Angriffe, darunter der Quantum Blink Schlag. Zudem ist er mit einer speziellen Rüstung ausgestattet - dem Galaktischen Vernichter und dem Hyperraum Beschützer. Sie erhöht die Defensivwerte signifikant und soll Vorbestellern so ab Tag 1 einen taktischen Vorteil bieten.

DarkSpore erscheint am 31. März 2011 in hiesigen Gefilden; Angaben zum Preis der Special Edition wurde seitens Electronic Arts nicht gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel