Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore (2011) : Heißt es Dark Spore?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres hatte Electronic Arts im Rahmen eines Finanzberichts einen neuen Titel der Spore-Reihe enthüllt. Für welche Plattformen die neue Auskopplung erscheinen soll wurde im Zuge dessen allerdings nicht bekannt und auch welche Änderungen der neue Titel mit sich bringen wird, ist gegenwärtig noch ein Mysterium.

Um es auf den Punkt zu bringen: Bisher war eigentlich nur der grobe Veröffentlichungszeitraum erstes Quartal 2011 bekannt, denn selbst was den Namen betrifft, hüllte sich EA bislang in Schweigen. Der könnte nun aber enthüllt worden sein, denn EA hat sich in den USA die Markenrechte an Dark Spore sichern lassen. Ob es sich dabei auch um den Namen des neuen Titels handelt? Wir halten auch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel