Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpore : Gerüchte um abermalige Verschiebung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon ein paar Mal wurde EAs PC-Titel DarkSpore bereits verschoben. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte jedoch bald eine weitere Änderung des Erscheinungstermins erfolgen. Verschiedene Händler listen das Spiel nicht mehr wie geplant für den 31. März, sondern für Ende Mai 2011 - das würde eine zweimonatige Verschiebung bedeuten.

Amazon.com und auch Gamestop gehören unter anderem zu den Händlern, die den Termin bereits angepasst haben, eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus. Ein möglicher Grund für eine Verschiebung von DarkSpore könnten Fehler sein, die erst in der jüngst beendeten Beta entdeckt wurden. Sollte das Spiel also wirklich erneut verschoben werden, dürfte eine entsprechende Mitteilung EAs nicht mehr lange auf sich warten lassen - der 31. März liegt schließlich nicht mehr allzu fern.

Bei DarkSpore handelt es sich um ein Action-Adventure im Diablo-Stil. Zudem kann man sich seine eigenen Helden im umfangreichen Editor erschaffen, um dann mit ihnen in den Kampf gegen allerlei Aliens zu ziehen.

DarkSpore - Viper Hero Trailer
Mit Viper ist in diesem Video der dritte Held aus DarkSpore im Video-Spotlight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel