Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkspace - Version 1.4 released : Viele Fixes und Verbesserungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um das ehemalige Blue Byte Produkt 'Darkspace' ist es ruhig geworden, doch nun haben die Entwickler eine neue Version ihrer Multiplayer-Weltraumsimulation veröffentlicht, deren Features wir euch nicht vorenthalten wollen.
  • Planeten haben nun einen Technologiebaum, wodurch auf ihnen nun Gebäude, Einheiten und Geräte gebaut werden können die zuvor nicht verfügbar waren.
  • Durch das neue Planet Managment Interface haben Spieler nun die Möglichkeit die Produktion, Gebäude, Technologie/Forschung und Handelsrouten schnell und einfach zu kontrollieren.
  • Es kann nun durch eine Warteschlange festgelegt werden welche und wieviele Einheiten von Barracks gebaut werden.
  • Fabriken können Schiffsteile herstellen und benutzen eine Warteschlange wie die Barracks.
  • Mit dem neuen Colony Hub Gebäude können Ödlandplaneten kolonisiert werden. Weiterhin ist das Hub ein zentraler Knotenpunkt für den Planeten, so lässt sich die gesamte Forschung und Entwicklung durch das auswählen dieses Gebäudes kontrollieren.
  • Habitate können nun gebaut werden um die Maximalbevölkerung des Planeten zu vergrössern.
  • Die neue Hydro Farm produziert Nahrung um ein schnelleres Bevölkerungswachstum zu ermöglichen.
  • Um die Planeteninfrastruktur mit Strom zu versorgen können nun Fusions & Solargeneratoren gebaut werden.
  • Mit dem Bau und Betrieb von Forschungslaboren kann nun die Entwicklung beschleunigt werden.
  • Das Benutzerinterface wurde verbessert und auf Bedienbarkeit optimiert.
  • Die Strafe für das rausschmeissen von Schiffsteilen am Jumpgate um stärkere Schiffe zu bauen wurde drastisch erhöht.
  • Um Waren von einem Weltraumhafen zu kaufen werden nun Credits benötigt.
Weitere Informationen findet ihr unter

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel