Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpace - Beta verschoben : Der offene Betatest zu 'Darkspace' verschiebt sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der für heute geplante Beginn der Open Beta zum Onlinespiel 'Darkspace' musste von Entwickler Palestar in letzter Minute doch noch verschoben werden.
Die neue Lobbysoftware, die eine Weiterentwicklung des Game Channels von BlueByte darstellen wird, konnte noch nicht fertiggestellt werden.

Chefentwickler Richard Lyle äußerte sich wie folgt:

Die SQL Datenbank und der Server sind bereit, jedoch arbeiten wir immer noch an der Lobbysoftware, die heute hätte fertig sein sollen, aber es fehlen noch so viele Komponenten, die wir erst im Laufe der Woche vollenden können.

Über einen genauen Termin ist noch nichts neues bekannt, es kann sich aber nur um wenige Tage drehen. Sobald der neue Client veröffentlicht wird, könnt Ihr ihn direkt bei Palestar oder hier auf gameswelt.de downloaden.

'Darkspace' (damals noch 'Battle Isle: Darkspace') wurde nach der Übernahme von Blue Byte durch den französischen Publisher Ubi Soft gecancelled und das Entwicklerstudio Palestar arbeitet seitdem auf eigene Faust weiter.
Bis jetzt wurde noch kein neuer Publisher gefunden, Palestar ist aber weiterhin zuversichtlich, bis zum geplanten Release im dritten oder vierten Quartal dieses Jahres einen gefunden zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel