Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Darksiders : Der Phantomgeneral

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Phantomgeneral ist im Grunde kein schwerer Gegner. Zwar stellt er euch immer wieder kleinere Gegner in den Weg, jedoch könnt ihr diese schnell ausschalten. Werdet ihr gerade nicht angegriffen, nutzt ihr den Erdrufer und stoßt den Phantomgeneral so zu Boden. Schlagt nun so oft ihr könnt auf ihn ein, um möglichst viel Schaden anzurichten.

Das einzige, worauf ihr sonst noch achten müsst, sind seine Attacken. Diesen weicht ihr wenn möglich aus. Seht diese Attacken durch seine Bewegungen voraus und ihr werdet siegreich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen