Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Keine Demo, vorerst kein DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für das höllische Actionspektakel Darksiders interessiert, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Tests des Spiels zu verlassen, denn eine spielbare Demo wird es nicht geben. Dies bestätigte David Adams gegenüber videogaming247. Aus Zeitgründen sei man nicht in der Lage gewesen, eine Demo zu entwickeln und zu erstellen.

Außerdem bestätigte Adams, dass man gegenwärtig keinerlei Pläne für die Veröffentlichung von Download-Inhalten zur Vollversion habe. Die Möglichkeit, dass sich dies zukünftig ändern könnte, schließt Adams allerdings nicht aus. Aktuell sei man jedoch erstmal zufrieden, die Vollversion fertiggestellt zu haben.

Darksiders - Heads Will Roll Trailer
Darksiders wird euch die Hölle auf die Erde bringen, wie auch diesem neuen Trailer zu entnehmen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen