Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders III : Switch-Version kommt, Release-Termin steht schon fest

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Darksiders III erschien ursprünglich vor fast 3 Jahren. Jetzt können endlich auch Switch-Inhaber bald Hand anlegen.

Die Actionreihe Darksiders bringt es mittlerweile auf drei Hauptteile, wobei Darksiders III mit seinem Release im Herbst 2018 auch schon fast drei Jahre auf dem Buckel hat. Das gilt zumindest auf PC, PS4 und Xbox One - Switch-Spieler warten indes noch auf ihren Release. Doch dieser steht nun unmittelbar bevor.

In einer Pressemeldung hat THQ Nordic heute endlich eine solche Switch-Fassung endlich offiziell bestätigt. Schon in wenigen Wochen schwingt der apokalyptische Reiter Fury auch auf der Nintendo-Konsole die Peitsche. Als Release-Termin wurde nun nämlich direkt zur Ankündigung nun der 30. September 2021 kommuniziert.

Auf der Nintendo-Konsole kommt der Mix aus Hack'n'Slash und Action-Adventure direkt mit den beiden DLC-Paketen namens "Keeper of the Void" und "The Crucible". Die Veröffentlichung erfolgt sowohl als klassische Retail-Version sowie auch digital. Der Preis wird bei 39,99 Euro liegen.

Darksiders III - Keepers of the Void DLC Launch Trailer
Darksiders III: Keepers of the Void DLC Launch Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Darksiders III
Gamesplanet.comDarksiders III59,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen