News - Darksiders : Bestätigt: Neuer Teil wird auf E3 vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst im November 2018 wurde mit Darksiders III der letzte Teil des bekannten apokalyptischen Action-Franchise veröffentlicht, doch die Macher legen sich nicht auf die faule Haut. Jetzt haben sich Gerüchte im Netz bestätigt, wonach bereits auf der diesjährigen E3 das nächste Spiel der Reihe vorgestellt wird.

THQ Nordic bestätigte unlängst, dass man an 80 Spielen arbeitet, von denen bislang nur 48 bekannt sind. Dementsprechend gibt es etliche unangekündigte Projekte, von denen einige auf der bevorstehenden E3 2019 in Los Angeles angekündigt werden sollen. Schon länger halten sich Spekulationen, dass darunter auch ein neues Darksiders sein wird - und genau das wurde im Vorfeld des Events nun schon bestätigt.

Nur ein halbes Jahr nach dem Release von Darksiders III erfahren wir damit auf der E3 2019 bereits, wie es mit der Actionreihe weiter gehen wird. Das geht aus der Beschreibung eines Panels im Rahmen der Reihe "E3 Coliseum" hervor. Darin ist explizit von "einem brandneuen Darksiders-Franchise" die Rede, das - und das ist besonders interessant - das "Franchise in eine frische Richtung" fortentwickeln soll.

Sollten sich die Gerüchte im Übrigen ebenfalls bewahrheiten, dann hört das neue Projekt auf den Namen Darksiders: Genesis. Weitere Details stehen allerdings noch aus.

Neben dem neuen Darksiders soll sich bei THQ Nordic auch ein neues Destroy All Humans! ebenso in der Mache befinden, wie ein neues Red Faction. Mit Red Faction: Evolution hatte zuletzt Grafikkarten-Hersteller NVIDIA unlängst versehentlich einen potentiellen neuen Teil der Reihe geleakt.

Top 10 - Die besten Frisuren in Videospielen
Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel