News - Darksiders II : Wii-U-Version zum Start der Konsole

  • WiiU
Von Kommentieren

Neben den im Juni erscheinenden PC-, PS3- und X360-Versionen von Darksiders II wird es auch eine Wii-U-Version des Titels geben, zu der wir unlängst Art Director Han Rhandawa exklusiv einige Details entlocken wollten. Mit Informationen ging der Entwickler allerdings eher spärlich um, wenngleich er aber immerhin bestätigte, dass die Arbeiten gut voran gehen würden und mit der Veröffentlichung zum Marktstart der Konsole an sich gerechnet werden kann.

"Davon darf ich echt keine Details preisgeben. Aber es sieht echt gut auf der Wii U aus. Unsere Entwickler arbeiten mit Feuereifer und es wird echt cool werden", so Rhandawa gegenüber GamesweltTV. Zum Entwicklungsstand führte er weiter aus: "[Wir sind] ziemlich weit, wir kommen gut voran. Das Spiel wird zur Markteinführung der Konsole auf jeden Fall veröffentlicht werden."

Das komplette Video-Interview mit weiteren Infos zu DLC, Story, Charakteren und mehr gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Darksiders II - Death Lives TV-Commercial
Darksiders geht mit Tod in der Hauptrolle im Juni in die zweite Runde; schon jetzt macht ein erster TV-Spot die Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel