Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders 2 : THQ gibt erste Details preis

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang Februar dieses Jahres hat THQ angekündigt, die Geschichte von Darksiders fortzusetzen. Die Entwicklung schreite dabei gut voran, sodass die Veröffentlichung in 2012 im Bereich des Möglichen liegt. Nun hat sich Danny Bilson von THQ erstmals zu Details geäußert.

"Wenn wir einen Darksiders-Nachfolger machen, wird er einen anderen Charakter haben und zur gleichen Zeit wie der Vorgänger spielen", so Bilson während eines Vortrages beim IGDA Leadership Forum. "Es gibt nur eine Apokalypse - ich kann nicht vier verschiedene Apokalypsen haben, eine für jeden Apokalyptischen Reiter. Es hat manche neue Mechaniken und manche 'sehr robuste' Features, die sich vom Vorgänger ziemlich abheben, weil man auf dem ersten aufbauen muss; du kannst es nicht wiederholen. Ich glaube, dass das sehr wichtig beim Aufbau einer Marke ist."

Im ersten Teil von Darksiders war Krieg der Hauptcharakter. Welchen der Apokalyptischen Reiter ihr im Nachfolger spielen werdet, verriet Bilson aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel