Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Saints Row: The Third gratis dazu bei Amazon

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Der Online-Versandhändler Amazon hat derzeit ein ganz feines Angebot im Programm. Kauft ihr dort den Action-Adventure-Hit Darksiders II für eine Plattform eurer Wahl, erhaltet ihr einen anderen großen THQ-Titel gratis dazu. Die Rede ist von Saints Row: The Third, das im Herbst vergangenen Jahres erschien und sowohl die Presse als auch die Fans vollends überzeugen konnte.

Einzeln würde der dritte Teil der Saints-Row-Serie knapp 30 Euro für die Konsolen oder 20 Euro für den PC kosten. Wer also beide Spiele noch nicht in seiner Sammlung hat und sie sich aber unbedingt mal zulegen möchte, sollte diese Möglichkeit warnehmen. 

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel