Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II Deathinitive Edition : Current-Gen-Versionen terminiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Actionspiel Darksiders II im Rahmen der Deathinitive Edition als HD-Neuauflage auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Bis dato gab Nordic Games den Erscheinungstermin pauschal mit Herbst 2015 an, nun gibt es auch einen handfesten Termin.

Mittlerweile wurde nämlich der 27. Oktober 2015 als Erscheinungsdatum für die PS4- und Xbox-One-Version bestätigt. Die Remastered-Fassung für die aktuelle Konsolengeneration bringt euch das Hauptspiel ebenso ein wie alle veröffentlichten DLC; folglich dürft ihr euch auf eine Spielzeit von über 30 Stunden einstellen.

Zudem wurde die Grafik-Engine verbessert, so dass euch eine optimierte Optik erwartet, insbesondere was Licht- und Schatten-Effekte betrifft. Auch Level- und Charakter-Grafiken wurden für die 1080p-Auflösung verbessert.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel