Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Capcom verlegt den Shooter auf 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Capcom den Sci-Fi-Shooter Dark Void noch in diesem Jahr veröffentlichen - und das zeitgleich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Diese Pläne muss man nun aber offenbar korrigieren.

Grund dafür war aber nicht, wie zuletzt so oft, um den Entwicklern mehr Zeit bei der Entwicklung zu geben. Wie Chris Kramer angab, möchte man den Titel aus dem mit neuen Spielen vollgepackten Herbst holen und ihn stattdessen im ersten Quartal 2010 veröffentlichen.

Ob man bei Capcom mit dieser Entscheidung aber so gut beraten ist, wird sich zeigen müssen. Andere potenzielle Blockbuster wie Splinter Cell: Conviction, BioShock 2, Alan Wake, God of War 3, Mass Effect 2 und viele andere mehr werden ebenfalls in diesem Zeitraum erwartet.

Dark Void - Captivate 09: Flight Tower Trailer
Die Kämpfe in Dark Void sind vielschichtig, wovon ihr euch anhand dieses nächsten kurzen Gameplay-Clips überzeugen sollt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen