Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Wird es einfacher?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die, die es wirklich wissen wollen, wird Dark Souls natürlich weiterhin eine harte Nuss bleiben. Jedoch geht man bei From Software davon aus, dass viele Spieler einen großen Bogen um das Spiel gemacht haben, weil sie es sich ganz einfach nicht zugetraut haben oder keine Lust hatten, vor dem Fernseher zu verzweifeln. Ein einfacherer Modus, der es jedem Spieler erlaubt, das Spiel durchzuspielen, könnte daher neue Käufer an Land ziehen. In einem Interview mit metro.co.uk sagte Dark-Souls-Director Hidetaka Miyazaki daher Folgendes:

"Es ist wahr, dass Dark Souls eher schwierig ist und manche Spieler daher vielleicht zögern, es zu spielen. Diese Tatsache macht mich traurig und daher denke ich darüber nach, entweder einen anderen Schwierigkeitsgrad, den jeder schaffen kann, vorzubereiten oder allen Spielern die Idee hinter unseren schweren Spielen zu vermitteln."

Ob es ein einfacherer Schwierigkeitsgrad letzten Endes in das Spiel schaffen wird, bleibt abzuwarten. Sollte eine offizielle Ankündigung diesbezüglich erfolgen, werden wir es euch natürlich sofort wissen lassen.

Dark Souls - Prepare to Die Edition Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der PC-Version von Dark Souls gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel