Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Über eine Million Exemplare ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz oder gerade wegen des brutalen Schwierigkeitsgrades von Dark Souls erfreut sich das japanische Action-Rollenspiel großer Beliebtheit. Das beweisen auch die weltweiten Auslieferungszahlen, die Namco Bandai und From Software heute mitgeteilt haben.

In den USA gelangten demzufolge 620.000 Exemplare von Dark Souls in den Handel, gefolgt von 470.000 Exemplaren in Europa und 370.000 Exemplaren in Japan. Der sonstige asiatische Raum nahm 40.000 Kopien des Spiel ab.

Somit wurde der Titel, der sich bei uns im Test satte 89 Prozent schnappen konnte, seit der Veröffentlichung Anfang September mehr als 1,5 Millionen Mal ausgeliefert. Konkrete Verkaufszahlen, wie viele der Exemplare letztendlich einen Käufer fanden, konnten Namco Bandai und From Software jedoch nicht vorlegen.

Dark Souls - Die Redaktion spielt
Felix hat sich Dark Souls geschnappt und zockt es für euch. Ob er dem Schwierigkeitsgrad gewachsen ist seht ihr selbst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel