Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Kommt auch als Limited Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Laufe des Tages, dass Dark Souls im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Im Namen des Level-Up-Events in Dubai bestätigte Namco Bandai aber auch, dass es das Spiel in Europa auch in einer limitierten Fassung geben wird.

Diese soll im Oktober zusammen mit der Standard Edition für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel stehen und zahlreiche Boni bieten. Neben der Vollversion des Spiels gibt es zusätzlich einen Game-Guide, der euch ein hilfreicher Begleiter auf eurer Reise durch die Spielwelt sein soll. Dazu gesellen sich der Soundtrack des Spiels, ein Making-Of in HD und ein Hardcover-Artbook.

Erwähnenswert: Die Limited Edition soll es laut Namco Bandai für Vorbesteller zum Preis der Standard Edition geben - solange der Vorrat reicht jedenfalls; schnell zuschlagen lohnt sich also.

Dark Souls - Gameplay Trailer
Zum Action-Rollenspiel Dark Souls hat Namco Bandai ein erstes Video veröffentlicht, das Gameplay-Einblicke gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel