Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 5 MinutenSchwierigkeitsgrad: leichtUnser Level: 35

Dieser Endgegner ist fast schon beschämend einfach, speziell für Dark-Souls-Verhältnisse. Er ist nicht besonders stark, ärgert euch mit wenig originellen Angriffen, denen ihr allesamt durch Seitwärtsrollen oder Wegrennen ausweichen könnt, und er besitzt auch kaum Lebensenergie. Der einzige Knackpunkt ist seine Fähigkeit, Attrappen von sich selbst zu projizieren, die euch von ihm ablenken sollen. Diese könnt ihr jedoch durch einen einfachen Schwertstreich zerstören. Tut dies ab und an, damit die Menge an Klonen nicht Überhand nimmt.

Ansonsten müsst ihr einfach nur das richtige Feuerrad finden, direkt hinlaufen, ein paar Mal drauf einschlagen und dabei den Feuerattacken des Originals sowie der Kopien ausweichen.

Anschließend habt ihr die Wahl: Schreitet ihr weiter voran und besucht das Grabmal der Riesen? Oder geht ihr zurück und verlasst die Katakomben vorerst? Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt für letztere Option entschieden: Sucht in einer Ecke der Kammer nach einer gut versteckten Leiter und klettert diese sowie gleich die nächste hinauf. Marschiert linksherum am Rand der Kammer entlang, bis ihr deren schiefes Dach erreicht. Dieses könnt ihr ganz rechts besteigen und gelangt von dort aus zu einer kleinen Höhle. An deren Ende springt ihr runter auf den Boden und seid wieder ungefähr an der Stelle, wo sich die Nebelwand befand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel