Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Per Sprachbefehl durch Lothric

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls III ist euch zu einfach? Habt ihr dann schon probiert, das Spiel mit Sprachkommandos zu meistern? Dieser Herausforderung hat sich der YouTuber Slimecircle angenommen. Ob er erfolgreich war?

Als wäre die Dark-Souls-Reihe nicht ohnehin schon für ihren hohen Schwierigkeitsgrad berüchtigt, gibt es die kuriosesten Herausforderungen, denen sich manche Spieler stellen, um das Erlebnis noch fordernder zu machen. Der YouTube-Nutzer Slimecircle steuert seinen Helden per Spracheingabe durch Lothric. Was dabei heraus kommt, sieht wie die weniger frustrierende Version von Knightmare aus.

Natürlich ist das Ergebnis alles andere als ein flüssiger Durchlauf. Slimecircle schafft es trotzdem sehr mühselig, den ersten Boss zu schlagen. Danach wirft er das Handtuch. Es scheint unmöglich, Dark Souls auf diesem Weg durchzuspielen. Tatsächlich hat aber bereits letztes Jahr jemand so den ersten Teil der Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchlaufen. Nicht schlecht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen