Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls: The Board Game : Kickstarter-Kampagne schon bei 1,5 Mio. Pfund

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei noch 20 verbleibenden Tagen in der Finanzierungskampagne bei Kickstarter ist das Brettspiel zu Dark Souls absolut auf Erfolgskurs.

Ursprünglich gaben die Macher lediglich 50.000 britische Pfund als Ziel für die Umsetzung des Brettspiels aus, mittlerweile sind aber schon knapp 1,55 Millionen Pfund beisammen - und ein Ende der Kampagne und damit auch der Unterstützung ist noch lange nicht in Sicht.

Durch das Erreichen von 1,5 Millionen wurde ein weiterer Bosskampf als Zusatzziel freigeschaltet; auch gibt es einen neuen Spielercharakter. Die nächsten Zusatzziele warten bei 1,55 sowie 1,60 Millionen Pfund.

Unterdessen arbeiten die Macher auch an einem Gameplay-Video, das euch dann die Funktionsweise des Brettspiels im Bewegtbild näher bringen soll. Solange dieses noch nicht freigegeben wurde, könnt ihr hier eine genauere Beschreibung von Einzelbereichen nachlesen.

Dark Souls: The Board Game - Boss Kickstarter Trailer
Dieses Video soll euch die Funktionsweise der Brettspiel-Umsetzung von Dark Souls näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III47,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen