Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II: Scholar of the First Sin : Technische Rahmendaten bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint eine aufgebohrte Variante des Actionspiels für PC, PS4 und Xbox One. Diesbezüglich wurden nun Details zu den technischen Rahmendaten bekannt.

Wie gegenüber IGN bestätigt wurde, werden sowohl die Version auf der PS4 als auch die auf der Xbox One die Full-HD-Auflösung 1080p erreichen. Das Spiel soll darüber hinaus mit 60 Bildern pro Sekunde auf den beiden aktuellen Plattformen laufen. In grafischer Hinsicht soll es auch verbesserte Lichteffekte und Filter sowie einen detailreicheren Look gegenüber der Last-Gen-Variante geben.

Gegenüber dem Original seien losgelöst von technischen Gesichtspunkten auch Gegner und die Platzierung von Gegenständen geändert worden. Auch die Waffen wurden überarbeitet und angepasst. Die Neuauflage soll ab dem 07. April 2015 erhältlich sein.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Story Trailer
Dieser Trailer zu Dark Souls II beleuchtet die Handlung der kommenden Edition noch einmal näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel