Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Speedrun ohne Glitches in unter 60 Minuten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Speedruns sind mittlerweile schon fast zu einer Art Sport im Gaming-Bereich geworden. Immer neue Rekorde tauchen auf, wenn es darum geht, ein Spiel in möglichst geringer Zeit durchzuspielen. Wer dabei mit Glitches arbeitet und diese ausnutzt, muss oftmals Kritik aus der Community einstecken. So wurde vor einiger Zeit ein Speedrun-Rekord zum RPG Dark Souls II aufgestellt: Das als sehr schwierig geltende Spiel wurde innerhalb von 20 Minuten besiegt - allerdings mit Nutzung einiger Glitches.

Corey "Allakazzaror" Coolidge zeigt, dass es auch ohne "Schummeln" möglich ist, Dark Souls II in sehr hohem Tempo zu besiegen. Genau 59 Minuten und 15 Sekunden braucht er, um auch den letzten Boss-Gegner zu bezwingen. Die von ihm vorgelegte Zeit könnte allerdings durchaus noch unterboten werden, denn während seinem Lauf ist er einmal gestorben. Im unten stehenden Video könnt ihr die Leistung selbst bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel