Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Rollenspiel bekommt zerstörbare Umgebung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Rollenspiel-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Release von Dark Souls II, ein wenig Geduld werden wir aber wohl noch aufbringen müssen. Namco Bandai möchte das Spiel erst im März 2014 veröffentlichen. Bis dahin haben Director Yui Tanimura und sein Team noch jede Menge Arbeit vor sich. Schließlich möchten sie ihren Spieler dann auch einige Verbesserungen präsentieren.

Darunter fällt zum Beispiel auch eine zerstörbare Umgebung, wie nun bekannt wurde. Allerdings ist bislang noch nicht ganz klar, wie weit ihr eure Zerstörungswut im finalen Spiel dann wirklich ausleben könnt. Weiterhin soll der kooperative Modus in Dark Souls II verbessert werden. Die Interaktion unter den Spielern soll optimiert und dadurch eine größere Bindung an die Community erzielt werden.

Dark Souls II - Dual Swordsman Gameplay Trailer
Der Dual Swordsman bewegt sich mit zwei Klingen durch die Welt von Dark Souls II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel