Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Könnte doch DLCs erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als einer der letzten großen Spiele für die inzwischen "alte" Konsolengeneration sowie für den PC wird Dark Souls II am 14. März erscheinen. Letzten Informationen von Mitte Dezember zufolge hatten die Macher eigentlich nicht vorgesehen, Zusatzinhalte für das brutale Action-Rollenspiel zu veröffentlichen. Diese Pläne scheinen sich aber schon wieder geändert zu haben.

"Im Moment konzentrieren wir uns auf die Fertigstellung von dem, was wir haben, aber ich denke, es gibt nächste Schritte, wie wir Dark Souls II erweitern können", erzählte Producer Takeshi Miyazoe dem Official Xbox Magazine. "Ich bin noch nicht in der Position, zu sagen, freut euch auf mehr Informationen, aber ich denke, das Potenzial besteht definitiv."

Wir konnten uns jüngst durch eine aktuelle Preview-Version durchbeißen und verließen die Kerker des Fantasy-Rollenspiels ziemlich beeindruckt. Warum? Das lest ihr in unserer Vorschau.

Dark Souls II - Cursed Trailer
In Dark Souls II grabschen die Klauen der Finsternis und des Todes nach euch. Prepare yourself!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel