News - Dark Souls II : Fan startet Petition für Wii-U-Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Im Rahmen der Verleihung der diesjährigen Spike TV Video Game Awards wurde vor wenigen Tagen auch Dark Souls II offiziell angekündigt (wir berichteten). Allerdings nannte Namco Bandai als Plattformen für das Spiel nur PC, PlayStation 3 und Xbox 360, was einigen Nintendo-Fans sauer aufstieß.

Da hat man sich gerade die brandneue Wii U gekauft und muss dann erst recht wieder auf den potentiellen Rollenspiel-Hit verzichten? Der US-Amerikaner Christopher Marcil hat aus seinem Frust heraus nun eine Online-Petition gestartet und konnte bereits mehr als dreitausend Menschen auf seine Seite ziehen. Wenn ihr die Petition ebenfalls unterstützen möchtet, so findet ihr diese unter der Quellenangabe.

Hättet ihr auch gern eine Wii-U-Fassung von Dark Souls II  oder seid ihr mit der Ankündigung für die oben genannten Plattformen zufrieden?

Dark Souls II - VGA 2012 Trailer
Erster Trailer zum frisch angekündigten Dark Souls II auf den VGAs 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel