Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Sector : Kommt doch noch eine PC-Version?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Deutschland ist das Actionspiel Dark Sector für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erst gar nicht erschienen, landete wenig später aber trotzdem auf der Liste A der BPjM und darf nicht mehr offen verkauft werden. Zuvor hielten sich immer wieder Gerüchte hartnäckig, dass der Titel auch für den PC erscheinen könnte, was letztendlich aber von den Machern dementiert wurde.

Nun bekommt dieses Gerücht allerdings neue Nahrung, zumindest wenn man einer Meldung von Worthplaying Glauben schenken mag. Die berichten nämlich nun, dass der osteuropäische Distributor nd.ru nun einen entsprechenden Eintrag für eine PC-Version von Dark Sector in seine Datenbank aufgenommen hat. Ob was dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel