Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der zweite Patch zu Ubisofts Rollenspiel enthält einen überarbeiteten Schwierigkeitsgrad, einige weitere Verbesserungen sowie Bugfixes.

Einzelspieler:
· Die Schwierigkeitsstufe „Schwer“ wurde überarbeitet und ist nun noch herausfordernder.
· Die allgemeine Schwierigkeit wurde überarbeitet und ist nun besser auf die Entwicklung des Charakters abgestimmt.
· Eine weitere Texturstufe wurde hinzugefügt, die vormals als „hoch“ bezeichneten Einstellungen sind daher nun mit „sehr hoch“ angegeben.
· Allgemeines Bugfixing.

Mehrspieler:
· Alle bisher verfügbaren Karten wurden modifiziert
· Diverse Funktionen wurden hinzugefügt, um das Spiel auf schwächeren Systemen zu optimieren
· Alle Klassen wurden modifiziert, um das Balancing zu verbessern
Dateiname: dark_messiah_1.02_de.exe
Dateigröße: 18 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel