Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Patch für Multiplayer-Beta : Was bewirkt er, was verändert sich?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Wochen wurden nicht nur über Gameswelt, sondern auch über die Fachpresse weltweit, jede Menge Keys verschickt, die euch zur Teilnahme an dem Multiplayer-Betatest zu Ubisofts 'Dark Messiah of Might and Magic' befähigten. Sinn und Zweck dieser Tests ist es, besonders in puncto Balancing neue Erfahrungen zu gewinnen, die zumindest später in die Verkaufsversion einfließen sollen.

Nicht zuletzt dank euch konnte Ubisoft bereits einen ersten Patch für die MP-Beta veröffentlichen, den ihr via Steam automatisch auf euren Rechner ziehen könnt. Patch 1.10 ändert dabei folgendes:

Allgemein
  • Neue Map: Nelsham’s Scar
  • Wirkungsdauer von Gift verkürzt
  • Auch Kills für Tode durch Feuer
  • Spielernamen unsichtbar, wenn man blind oder vergiftet ist
  • Schmerzenschreie wieder eingeführt
  • Blur-Effekt (Verschwimmen) bei Treffern wieder eingebaut
  • Komplette Überarbeitung der Schriftarten
  • Fähigkeiten / Zauber-Cooldown jetzt auf den Icons sichtbar
Assasine
  • Sprintgeschwindigkeit erhöht (allerdings immer noch langsamer als der Krieger)
  • Backstab (Hinterhältiger Angriff)
    • Vorbereitungszeit reduziert
    • Entfernung für Ausführung reduziert
  • Umhang (Cloak)
    • Sichtbarkeit sinkt langsam bis zu 0%, wenn man sicht nicht bewegt
    • Keine Schleier auf dem Mantel (man kann viel schlechter gesehen werden)
    • Sound beim Verstecken reduziert
    • Visuelle Effekte beim Verstecken reduziert
  • Giftdolche (Poison Daggers)
    • "Mana-On-Hit" eingeführt
  • Arterien-Schlag (Arterial-Strike)
    • "Mana-On-Hit" eingeführt
  • Giftkugel (Poison Orb)
    • Zahl reduziert, immer nur eine verfügbar
    • Schaden erhöht
    • Explodieren jetzt, wenn ein Gegner in die Nähe kommt
  • Auslösbare Giftkugel (Triggered Poison Orb)
    • Zahl reduziert, immer nur eine verfügbar
    • Schaden erhöht
  • Vielgestaltigkeit (Polymorph)
    • Kein ständiger Manaentzug mehr, kostet dafür jetzt bei der Anwendung Mana
Bogenschütze
  • Bewegung
    • Kann jetzt bei gespannten Bogen schneller laufen
  • Nachladen
    • Weiteres Fertigkeiten-Upgrade, benötigte Zeit ist kürzer
  • Pfeile
    • Pfeilspur leichter sichtbar
    • Schaden der Standartpfeile erhöht
    • "Spezial"-Pfeile brauchen nicht mehr so viel Mana
Priester
  • Wiederherstellen/Schädigen (Restore/Corrupt)
    • Neues Upgrade, erhöht Entfernung, anfängliche Entfernung reduziert
    • Graphische Effekte verbessert
    • Bewegungsmodifikator hinzugefügt
    • Selbstheilung: Cooldown hinzugefügt
    • "Böses Auge" (Evil Eye): Effekt hinzugefügt, der das Ziel vor Corrupt warnt
  • Dornen (Brambles)
    • Schaden verringert
    • Umfang stimmt jetzt mit der Zeit überein
    • Gewährleistet, dass der Schaden auch funktioniert
  • Blenden (Blind): Manakosten um 33% reduziert
  • Soulmark: Zeit fürs Zaubern verringetz
  • Steinhaut (StoneSkin): Manakosten um 33% reduziert
  • Giftige Wolke(Toxic Cloud): Manakosten um 33% reduziert
  • Schneller Stab-Angriff: Schaden um 25% reduziert
Magier
  • Feuerkugel (Fire Orb)
    • Treffereffekt überarbeitet
    • Schaden bei Volltreffer verringert (man benötigt jetzt zwei Volltreffer, um einen völlig gesunden Spieler zu töten)
    • Verzögerung zwischen dem Schießen eingeführt
    • Cooldown erhöht
Krieger
  • Schneller Angriff
    • Staminakosten eingeführt
  • Stärke
    • Upgrades eingeführt
    • Stärke mit der man beginnt wurde reduziert

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel