Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC: Dark Messiah vorgestellt : Ubisoft mit neuem Action-Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen der Pressekonferenz von Ubisoft auf der GC in Leipzig stellte der Publisher erstmals 'Dark Messiah' vor, einen im 'Might & Magic'-Universum angesiedelten Action-Titel. Entwickelt wird das Spiel von Arkane Studios, die sich mit 'Arx Fatalis' bereits einen Namen machen konnten. 'Dark Messiah' nutzt Valves Source-Technolgie und deren Physiksystem, was auch im Gameplay seinen Niederschlag findet in Form von vielfachen Möglichkeiten zur Interaktion und Nutzung der Spielumgebung.

Gespielt wird das actionreiche Fantasy-Spektakel aus der First-Person-Perspektive. Der Spieler kann sich mit zahlreichen Waffen und Zaubersprüchen gegen die Kreaturen des 'Might & Magic'-Universums erwehren. Weitere Details zu dem Titel, der im Sommer 2006 erscheinen soll, erfahrt ihr in Kürze bei uns, denn uns steht noch eine Präsentation des Spieles ins Haus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel