Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - 150 Beta-Keys zu verlosen (Update) : Sichert euch einen Platz in der Multiplayer-Beta ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lust auf ein paar Runden heftigen Schwertkampf mit euren Freunden? Da können wir euch weiterhelfen. In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir satte 150 Zugangs-Keys für den Multiplayer-Betatest des Fantasy-Action-Krachers von Arkane Studios. Wer sich also traut, sich der Herausforderung spannender Multiplayer-Matches zu stellen und nebenher durch sein Feedback noch dazu beitragen will, den Spielspaß zu verbessern oder potentielle Bugs zu finden, der ist hier genau an der richtigen Stelle.

Lästige Fragen gibt es diesmal keine, was zählt ist Tempo, denn die ersten 150 Teilnehmer dürfen sich über einen entsprechenden Key freuen. Alles Weitere findet ihr in unserem Gewinnspiel-Bereich.


Update
Wir haben noch wenige Keys zur Verlosung. Demnach: Wer sich jetzt nicht meldet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel