Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Auch für Xbox 360! : Mit neuen Features und Bonus-Content ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr veröffentlichte Ubisoft mit 'Dark Messiah of Might & Magic' ein echtes Action-Spektakel. Damals aber nur für den PC. Jetzt scheint es Neuigkeiten zu geben: Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, soll der Titel auch für die Xbox 360 erscheinen.

Konkrete Details nennt das Online-Magazin nicht, bei 'Dark Messiah' für die Xbox 360 soll es sich aber um die PC-Fassung handeln, die mit neuen Features und zusätzlichem Content aufgewertet worden ist. Spieler können auch davon ausgehen, dass die 360-Fassung optisch einen besseren Eindruck hinterlassen wird. Das zeigt schon die 360-Umsetzung des PC-Shooters 'Call of Juarez'.

Nähere Details werden sicherlich in den kommenden Tagen die Runde machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel