Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic: Elements : Demo der X360-Version auf dem Marktplatz ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Jetzt ist auch auf der Xbox 360 mächtiges Schnetzeln angesagt. Wem die Kampfpassagen in 'Assassin's Creed' zu kurz sind, der sollte sich schleunigst die Anspielversion von 'Dark Messiah of Might & Magic' vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Diese gibt euch einen ausführlichen Einblick in den Einzel- und Mehrspielermodus.

Der Ubisoft-Kracher wurde im Herbst 2006 schon für den PC veröffentlicht und konnte damals Fans wie Fachpresse überzeugen. Die X360-Version trägt den Beinamen 'Elements' und ist in der Tat auch kein identischer Port: Neue Levels wird es geben, die Grafik wurde überarbeitet und natürlich die Steuerung auf das X360-Gamepad angepasst. Ob das alles was genützt hat, das findet ihr anhand der Demo am besten selbst heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel