Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark and Light : Release rutscht in das kommende Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Snail Games musste nun leider einräumen, dass die Veröffentlichung des Sandbox-Fantasy-Rollenspiels Dark and Light später erfolgen wird, als bisher geplant.

Eigentlich hätte noch Ende 2016 eine Early-Access-Fassung des Online-Rollenspiels zu haben sein sollen, doch daraus wird nun leider nichts mehr. Stattdessen wird der Titel via Early Access nun erst zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt im Jahr 2017 zu haben sein. Die Vollversion ist für den PC irgendwann im Laufe des vierten Quartals 2017 eingeplant.

Als Begründung für die Verschiebung führt man an, dass man schlicht mehr Zeit brauche, um die angepeilte Qualität erreichen zu können, auf die man dann auch stolz sein könne. Die Spielmechanik sei im Kern fertig und viele andere Teile des Titels ebenfalls. Bis zum Release wolle man aber noch mehr Karten, Zaubersprüche, Optimierungen der Server, Cross-Server-PvP sowie Verbesserungen am Ingame-Chat-System inklusive Voice-Chat-Unterstützung unterbringen.

Eine kleine Entschädigung für die Verschiebung gibt es in Form eines neuen Gameplay-Clips im Folgenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel