Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Weiterer Ausbau : Viele Neuigkeiten in der Online-Welt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während wir uns in Europa noch einige Tage bis zum Release des MMORPG gedulden müssen, baut Mythic in den USA das 'Dark Age of Camelot'-Universum weiter aus. So sollen dem bis dato sehr erfolgreichen Spiel in den nächsten 30 Tagen zahlreiche neue Features gegönnt werden. So werden zunächst drei neue 'Epic Zones' hinzugefügt. Diese sollen Charakteren der Level 30-50 eine echte Herausforderung in Form von knackigen Monstern bieten. Auch in bestimmten Teilen der bereits bestehenden Welt werden epische Ereignisse hinzugefügt. Einige bisher recht leere Gebiete sollen mit Leben gefüllt werden. Auch einige Optimierungen des Gameplay werden zu finden sein. So wird das System für magische 'Haustiere' überarbeitet, um diese effektiver zu gestalten. Auch das Upgrade von Gegenständen soll kräftig erweitert werden.

In Europa läuft zur Zeit noch der offene Betatest für 'Dark Age of Camelot', der sich regen Interesses erfreuen kann. Berücksichtigt man die Energie, mit der die Entwickler am Ausbau des Universums arbeiten, könnte mit 'Dark Age of Camelot' eine echte Konkurrenz für alteingesessene MMORPGs a la 'EverQuest' oder 'Ultima Online' in Sicht sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel