Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Wann kommt der Patch v1.88? : Veröffentlichung wahrscheinlich Mitte bis Ende Juli ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich wollte der Entwickler GOA ja bis Ende dieser Woche einen genauen Releasetermin für den neuesten Patch für das Online-Rollenspiel 'Dark Age of Camelot' preisgeben. War wohl nichts. Nach einer Verschiebung im letzten Monat warten Fans jetzt schon etwas länger auf den angekündigten Patch.

Aber jetzt, Mitte bis Ende Juli, solls endlich was werden. Am Freitag Nachmittag wollen die Jungs von GOA den genauen Releasetermin bekannt geben. Als Grund für die Verschiebung geben GOA unter anderem den großen Zeitaufwand für die europäische Lokalisierung an. Der Patch v1.88 bringt vor allem grundlegende Veränderungen für das Bogenschützensystem mit sich, das komplett erneuert wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel